Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Winetainment & more

Buchen. Dabei sein. Genießen.

Wein trinken und netzwerken?
Dann komm doch gerne zu einem unserer Tasting-Events und lerne neue Leute kennen.

Jedes Wein Tasting hat ein eigenes Thema, so dass es nie langweilig wird und ihr auch mehrfach teilnehmen könnt.

*Corona:
Unsere Tastings werden immer nach den in Hamburg am Veranstaltungstag gültigen Corona-
Regelungen durchgeführt. Bitte informiert euch im Vorfeld und bringt die notwendigen Dokumente
zur Veranstaltung mit.

Kein Event mehr verpassen?
Hier gehts zur Newsletter-Anmeldung:

Aktuelle Termine

Keine Veranstaltung gefunden!

Ihr wünscht euch ein bestimmtes Thema?
Vegan? Bubbles? Sommerweine?
Sprecht uns an!

Vergangenes

Hier findest du ein paar Impressionen zu unseren vergangenen Veranstaltungen. Viel Spaß beim stöbern!

ProWein 22

Das warten hat ein Ende! Nach 2 Jahren Corona-Pause konnte nun endlich die Weltleitmesse der Weinbranche in Düsseldorf wieder stattfinden.

Weiterlesen »

Weihnachten mit Gerda

Gerda hat sich hübsch gemacht für Weihnachten. Schon 2 Veranstaltungen durften wir im vergangenen Dezember mit Gerda ausrichten. Hierfür haben wir sie weihnachtlich geschmückt und

Weiterlesen »