Zum Inhalt springen

28. +29.10.21 – Die Wein Stories Tastings! Tickets sichern!

Am 28. und 29.10.21 veranstalten wir zwei spannende Wein-Tastings im foodlab in der Hafencity.

28.10. Wein Stories – The Battle!

Beim Wein Stories – The Battle habt ihr die Möglichkeit in 3 Runden jeweils 2 Weine gegeneinander zu verkosten – und danach selbst zu entscheiden, was euch besser schmeckt.

Geht mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise und habt die Möglichkeit euch mal ein ganz anderes Bild über Wein zu machen.

Sichere dir dein Ticket:

https://www.eventbrite.de/e/180793798117

29.10. Wein Stories – It’s all about the Bubbles!

Beim Wein Stories – It’s all about the Bubbles verkosten wir die verschiedensten Schaumweinarten aus Europa. Und vielleicht kommt auch ihr zum Entschluss: Es muss nicht immer Champagner sein!

Geht mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise und habt die Möglichkeit, euch ein ausführliches Bild über die verschiedenen Schaumweine und ihre Herstellungsverfahren zu machen.

Sichere dir dein Ticket:

https://www.eventbrite.de/e/180922162057

Bei beiden Tastings bekommt ihr:

  • 6 hochwertige Weine/Schaumweine
  • Brot, Salz und Olivenöl
  • üppig belegte Stullen
  • ganz viel Wein-Wissen
  • einen tollen Blick über die Elbe