Zum Inhalt springen

Wein Tastings

„Every empty bottle is filled with stories!“

Wie finde ich den richtigen Wein im Supermarkt? Was sollte ein guter Wein kosten? Und wie erkenne ich ihn?

Und im Restaurant? Wie beschreibe ich dem engagierten Personal was mir schmeckt?
Bei einem Tasting mit Wein Stories habt ihr nicht nur eine entspannte und vergnügte Zeit, sondern könnt auch noch spielerisch ziemlich viel schmecken, fragen und lernen.

Bei der Auswahl unserer Weine konzentrieren wir uns übrigens auf unsere hervorragenden deutschen Weine und die unserer europäischen Nachbarn.

Home Tastings

Deine Freunde. Deine Location. Unsere Stories!

Du liebst es Besuch zu haben? Du suchst nach einem spannenden Erlebnis für deine kleine private Feier?
Du wohnst im Hamburger Stadtgebiet?

In deiner Wohlfühlatmosphäre erlebst du mit deinen Liebsten eine genussvolle und spannende Zeit und kannst ganz hemmungslos all deine Fragen rund um das Thema Wein stellen.

Neben einem Begrüßungsdrink und verschiedenen Weinen in geeigneter Reihenfolge, decken wir euren Tisch auch mit stilvollen Gläsern*, leckerem Weißbrot, Olivenöl und Salz.

*Die Gläser nehmen wir im Anschluss wieder mit – der Rest bleibt bei euch.

Tasting Piccolo

Für einen kleinen Ausflug in die Welt der Weine.  (4 Weine)

Tasting Magnum

Für ein umfangreiches Weinerlebnis. (6-7 Weine)

*alle Preise inkl. 19% MwSt.
Bitte beachtet, dass die Buchung erst erfolgreich war, wenn Wein Stories den Termin bestätigt hat.

Du wohnst außerhalb Hamburgs?
Oder hast weitere Fragen?

Lass uns das alles gerne persönlich besprechen!

Wein Tastings Hamburg

Team-Events

Perfekt für alle Anlässe

Ihr seid ein Team, eine Abteilung oder eine kleine Firma und wollt mal wieder neben der Arbeit eine gute Zeit miteinander verbringen? Euch über ganz andere Dinge unterhalten? Den Arbeitsalltag mal ausknipsen?

Oder plant ihr gerade eure Weihnachtsfeier in Hamburg?

Wie wäre es mit einem Wein Tasting?

Ob Online, bei euch vor Ort oder in einer unserer Locations in Hamburg? Mit Snacks oder ohne? Oder doch ein kleines Food-Kit oder ein ganzes Catering dazu?

Euer Wein-Team-Event wird nach euren Vorstellungen von uns maßgeschneidert.

Online-Tasting

Die Home-Office Lösung!

Für euer Team-Event bieten wir auch Online Wein-Tastings an.

Der Umfang der Wein-Pakete stimmen wir im Vorfeld sehr gerne mit euch ab. Auch für die kulinarische Versorgung können wir hierbei sorgen. Ob Brotzeit, Tacos oder kleinere Kochboxen – wir können euch einiges anbieten.

Du willst mehr wissen?

Hast bereits Ideen und suchst noch nach einem kompetenten Partner?

Dann schreib mir!

Unsere bereits geplanten Veranstaltungen findest du hier