Zum Inhalt springen

ProWein 22

Das warten hat ein Ende! Nach 2 Jahren Corona-Pause konnte nun endlich die Weltleitmesse der Weinbranche in Düsseldorf wieder stattfinden.

Vinaturel Roadshow

Vinaturel ist mein Partner für Naturweine. Aus diesem Grund war für mich direkt klar – ich MUSS zur Roadshow!

Mein schönes Badnerland!

Ein Heimat-Besuch in Baden verbinde ich immer sehr gerne mit dem Besuch verschiedener Weingüter.
Diesmal zog es mich ins Markgräflerland!

Sektempfang Hochzeit

Gerda auf der Hochzeitsmesse

Anfang April war es soweit – wir haben unsere Piaggio Ape „Gerda“ den Brautpaaren auf der Hochzeitsmesse in Hamburg präsentiert.

Besuch beim Weingut Weber

Im Oktober durfte ich in meiner badischen Heimat beim Weingut Weber in Ettenheim beim „Herbsten“ helfen.  Von der Arbeit im Weinberg, über die Lese mit dem Vollernter bis hin zu den Tätigkeiten, die zu diesem Zeitpunkt im Weinkeller anfallen, durfte ich überall über die Schultern… Weiterlesen »Besuch beim Weingut Weber

Weihnachten mit Gerda

Gerda hat sich hübsch gemacht für Weihnachten. Schon 2 Veranstaltungen durften wir im vergangenen Dezember mit Gerda ausrichten. Hierfür haben wir sie weihnachtlich geschmückt und schön vor dem foodlab platziert. Zu trinken gab es selbstverständlich heißen Glühwein in zwei Varianten:einen roten Winzerglühwein und einen weißen… Weiterlesen »Weihnachten mit Gerda

Gerda – endlich ist sie da!

Wir sind so glücklich, dass unsere Gerda endlich angekommen ist. Die Ankunft im foodlab war sehr nervenaufreibend – aber jetzt ist sie da! Und wir finden sie wunderschön! Ab sofort könnt ihr Gerda für eure Events buchen. Alle Infos findet ihr hier: Die Ape