Zum Inhalt springen

22.10.21 Winetainment – Jetzt Tickets sichern!

Freut euch, am 22.10.21 mit uns bestes Edutainment mit exzellentem Wein zu kombinieren!

Winetainment –

Freude und Genuss mit Herz, Hirn & vollen Gläsern!

Du hast Lust endlich wieder neue Leute kennenzulernen, Weine und Stullen zu genießen und Dich dabei von spannenden (Wein)geschichten und Themen Talks unterhalten und inspirieren zu lassen?

Dann sei dabei: am Freitag, 22.10. starten wir um 19 Uhr unseren ersten Winetainment Abend im foodlab in der Hafencity rund ums Thema Innovation!

Innovation im Kopf, Herz & Glas!

Sichere dir dein Ticket über Eventbrite.
Erlebe mit uns einen inspirierenden Talk mit Innovationsexpertin Barbara Blenski, genieße 4 innovative Weine und höre dir die Stories hinter den Weinen an.

Bestes Edutainment mit Edutainerin Lena Wittneben und Kerstin Rieffert von Wein Stories.

Jetzt Ticket sichern:

https://www.eventbrite.de/e/winetainment-der-abend-mit-kerstin-lena-tickets-173192271747