Wein Stories – Veganuary!

Wein Stories – Veganuary!
Vegan – auch beim Wein ein immer größer werdendes Thema.

Warum kann Wein nicht vegan sein? Und wann ist er es eben doch? Und woher weiß man es eigentlich?

Wir veranstalten für euch passend zum VEGANUARY ein komplett veganes Wein-Tasting. Neben 6 hochwertigen veganen Weinen bekommt ihr bei diesem Tasting auch eine tolle vegane Brotzeit vom Team vom Café Ein & Alles.

Freut euch mit uns auf:

6 verschiedene Weine
eine vegane Brotzeit
ganz viel Stories rund um (veganen) Wein
einen gemütlichen Abend im Café Ein & Alles in Winterhude

Sichere dir dein Ticket für einen tollen Wein-Abend!

ACHTUNG! Pro Bestellprozess kann immer nur ein Ticket erworben werden. Willst du mehrere Tickets kaufen, dann musst du den Prozess für jede Person durchführen – oder ab 4 Personen kannst du auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Die Bezahlung erfolgt per Paypal.

Unsere Tastings werden unter der 2G+-Regelung stattfinden! (Impfpass oder Genesenennachweis und Lichtbildausweis mitbringen)

Die 2G+-Regelung besagt, dass nur Doppeltgeimpfte mit zusätzlichem Test oder Auffrischungs-Impfung zugelassen sind. (Wir freuen uns, wenn auch geboosterte Gäste sich vorab kurz testen – selbstverständlich ist das aber keine Voraussetzung!)

Tickets

Du willst mit einem Gutschein bezahlen? Dann musst du nicht den Buchungsprozess durchlaufen. Wende dich einfach direkt an uns.

Im Falle einer Stornierung nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf. Die Stornierungsbedingungen kannst du den AGBs (https://wein-stories.de/agbs/) entnehmen. Dort findest du auch die Kontaktmöglichkeiten.

Datum

Jan 19 2022
Vorbei!

Uhrzeit

7:00 pm - 9:30 pm

Kosten

49.00€

Mehr Info

Tickets

Veranstaltungsort

Café Ein & Alles
Ulmenstraße 2, 22299 Hamburg
Website
https://cafe-einundalles.de/
Kategorie

Veranstalter

Wein Stories
Website
http://www.wein-stories.de
Tickets