Zum Inhalt springen
Aktuelle Events Wein Stories Hamburg

Wein Stories – Pappnase runter – Flasche auf!

Pappnase runter – Flasche auf!

Wir demaskieren die Mythen der Weinwelt!

Rotwein trinkt man bei Zimmertemperatur. Riesling ist immer sauer. Weine mit Schraubverschluss sind keine guten Weine…

Alles Stuss!!!

Und da der Norddeutsche bekanntlich nicht gerade eine Karnevals-Frohnatur ist, haben wir beschlossen, uns so kurz vor der 5. Jahreszeit lieber dem Wein zu widmen und diese Mythen zu demaskieren.

Zusammen mit Lisa und Karin von Facts + Stories bereiten wir euch einen feucht-fröhlichen Wein-Abend und beweisen, dass diese Mythen nicht stimmen.

Pappnasen-Träger sind dennoch herzlich willkommen!

Und das erwartet euch:

6 verschiedene Weine
eine leckere Brotzeit
ganz viel Stories rund um Mythen der Weinwelt
einen gemütlichen Abend bei Fact + Stories.

Sichere dir dein Ticket für einen tollen Wein-Abend!

Tickets

ACHTUNG! Pro Bestellprozess kann immer nur ein Ticket erworben werden. Willst du mehrere Tickets kaufen, dann musst du den Prozess für jede Person durchführen – oder ab 4 Personen kannst du auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Die Bezahlung erfolgt per Paypal!

Unsere Tastings werden unter der 2G+-Regelung stattfinden! (Impfpass oder Genesenennachweis und Lichtbildausweis mitbringen)

Die 2G+-Regelung besagt, dass nur Doppeltgeimpfte mit zusätzlichem Test oder Auffrischungs-Impfung zugelassen sind. (Wir freuen uns, wenn auch geboosterte Gäste sich vorab kurz testen – selbstverständlich ist das aber keine Voraussetzung!)

Du willst mit einem Gutschein bezahlen? Dann wende dich bitte direkt an uns. Wir werden dir dann einen Platz reservieren.

Im Falle einer Stornierung nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf. Die Stornierungsbedingungen kannst du den AGBs (https://wein-stories.de/agbs/) entnehmen. Dort findest du auch die Kontaktmöglichkeiten.

 

Datum

Feb 17 2022
Vorbei!

Uhrzeit

7:00 pm - 9:30 pm

Kosten

49.00€

Mehr Info

Tickets

Labels

Tasting

Veranstaltungsort

Facts + Stories
Henriettenweg 13, 20259 Hamburg
Kategorie

Veranstalter

Wein Stories
Website
http://www.wein-stories.de
Tickets