Tasting bei den Soloheldinnen

Die Soloheldinnen sind ein Netzwerk für alle Soloselbständigen Frauen. Ich selbst bin seit knapp einem Jahr Teil der Soloheldinnen und genieße den Austausch mit den anderen und den Einblick in deren Geschäftsfelder.
Hier bekommt man Unterstützung und Rat aus so vielen unterschiedlichen Blickwinkeln.

Und somit war es für mich eine Ehre, ein Tasting allein für dieses Netzwerk auszurichten.

Wie so oft bei meinen Tastings, war ich auch bei diesem wieder begeistert, dass es so viele neugierige Zuhörer und interessierte Verkoster beim Thema Wein gibt.
Ganz besonders freue ich mich, wenn mir die Teilnehmer das Feedback geben, dass Sie mit Lockerheit und Leichtigkeit ohne elitären Standesdünkel Neues über Wein gelernt haben und einmal mehr erlebt haben, dass Wein nun mal „Geschmackssache“ ist – unabhängig von Rebsorte, Anbaugebiet, Bio, vegan oder alkoholfrei.

Aber lest selbst das Feedback der Soloheldinnen zum Tasting:

https://soloheldinnen.de/wein-tasting-mit-kerstin-rieffert-von-wein-stories/