Zum Inhalt springen

Throwback: Wein Stories bei Hamburg 1

„Kerstin, wie spontan bist du? Wir können am Donnerstagmorgen bei Hamburg 1 über Winetainment reden. Bock?“

So ungefähr war der Anruf meiner Geschäftspartnerin und Freundin Lena Wittneben im vergangenen Oktober.

Und ehe man sich versieht sitzt man dann mit Marco Ostwald im Frühcafé bei Hamburg 1 auf dem Sofa und spricht über sein Business.

Jede Menge Puder und knallroter Lippenstift sollten die Aufregung verstecken – und außerdem schluckt das Licht ja auch soooo viel 🙂

Wir hatten jedenfalls einen tollen Besuch bei Marco!

Die Winetainment-Veranstaltung am 22.10.21 war dann auch ein voller Erfolg.
25 Gäste haben unserer Gastrednerin Barbara Blensky mit großem Interesse gelauscht und bei Wein und Stullen genetztwerkt was das Zeugs hält.