Unsere Gerda

Das kleine aber feine Special für dein Event.

Wein-Catering

Mache dein Event zu etwas Besonderem!

Hamburg aufgepasst!

Ob Hochzeit, Geburtstag, Gartenparty oder Jubiläum – unsere Gerda verleiht deiner Feier einen ganz besonderen Touch. Ganz nach deinen Vorstellungen gestalten wir dein Event.

Buche uns für ein Sekt-/Wein-Catering oder frage uns bei Bedarf auch gerne nach unseren weiteren Catering-Angeboten. Über unser vielseitiges und weitreichendes Netzwerk aus dem foodlab.hamburg haben wir Zugriff auf tolle Food-Caterer und können von Häppchen über französisch, mexikanisch bis hin zu koreanisch vieles realisieren.

Für ein maßgeschneidertes Catering in und um Hamburg nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Sektempfang

Gerda auf eurer Hochzeit

Ein liebevolles Detail an eurem Tag!

Wir kommen vors Standesamt, an die Kirche oder zur Hochzeitslocation und verschönern euren Tag. Mit Sekt, Cremant oder Champagner im Gepäck schenken wir euch und euren Gästen in stilvollen Gläsern die Guten Tropfen aus.

Ihr wollt euch keine Gedanken machen, wer von euren Gästen während der Trauung alles aufbaut, den Sekt mitbringt, die Gläser besorgt?

Dann seit ihr bei uns richtig. Wir haben euch hier unsere Standard Preisliste angehängt, sind aber auch für eure weiteren Anfragen, Wünsche und Anregungen immer offen.

Gerda Mieten

Der besondere Eye-Catcher!

Du brauchst kein Catering, möchtest aber dein Event optisch verschönern?

Kein Problem: Miete unsere Gerda einfach ohne Catering. Stundenweise oder einen ganzen Tag.

Wir fahren unsere Gerda zu dir, stellen sie an den vorgesehenen Platz und holen sie auch wieder zum vereinbarten Zeitpunkt ab. In der Zwischenzeit kannst du sie für dein Event nutzen wie du es möchtest – nur bewegen kannst du sie leider nicht!

Preise

An-/Abfahrt
im Hamburger Stadtgebiet: 30,- EUR

außerhalb Hamburgs:
nach Vereinbarung

Miete pro Stunde: 95,- EUR
Tagesmiete: 450,- EUR
Endreinigung (optional): 50,- EUR

(alle Preise inkl. 19% MwSt.)

FAQs

Unsere Gerda fährt gerade mal 35 km/h. Aus diesem Grund brausen wir in der Regel nur zu Events im Hamburger Stadtgebiet. Wollt ihr dennoch ein Event mit unserer Gerda veranstalten, dann meldet euch gerne. Wir werden euch ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Unsere Gerda steht am liebsten auf einem Privatgrundstück. Bitte klärt vorher mit dem Eigentümer, dass von seiner Seite nichts dagegen spricht und lasst euch das besser schriftlich geben. Kirchen befinden sich übrigens meistens auf Privatgrund!
Wenn die Ape auf öffentlichem Grund abgestellt werden soll, dann müsst ihr euch bitte vorab um das Wegenutzungsrecht kümmern. In Hamburg macht das das zuständige Ordnungsamt. Wenn die Genehmigung am Veranstaltungstag nicht vorliegt, müssen wir leider unverrichteter Dinge nach Hause fahren.

Die Ape ist mit einer Gel-Batterie ausgestattet, die grundsätzlich in der Lage ist, die Kühlschränke für ein paar Stunden zu betreiben. Um jedoch auch fließendes Wasser, Licht etc. nutzen zu können, benötigt sie einen 230V-Anschluss. Ein 50-Meter langes Kabel bringen wir mit.

Unsere Gerda ist sehr reinlich. Aus diesem Grund liebt sie es, nach jeder Veranstaltung wieder blitzeblank zu sein. Dies könnt ihr gerne selbst machen oder optional eine Endreinigung bei uns buchen.

Wir haben Spaß daran, euch glücklich zu sehen. Aus diesem Grund bereiten wir euch am liebsten ein individuelles Angebot. Scheut euch nicht, euch mit euren Sonderwünschen an uns zu wenden.