Zum Inhalt springen
Kontakt Weinstories Hamburg

Wein Stories – The Battle!

Du trinkst gerne Wein, aber so genau weißt du gar nicht was die Unterschiede sind?

Welche Rebsorte schmeckt dir denn? Was ist überhaupt eine Rebsorte? Rotwein aus Deutschland schmeckt doch nicht – oder doch? Sekt ist gut, aber Crémant klingt irgendwie schöner… aber ist der wirklich besser?

Beim Wein Stories – The Battle habt ihr die Möglichkeit in 3 Runden jeweils 2 Weine gegeneinander zu verkosten – und danach selbst zu entscheiden, was euch besser schmeckt.

Geht mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise und habt die Möglichkeit euch mal ein ganz anderes Bild über Wein zu machen.

Das bekommt ihr:

6 hochwertige Weine/Schaumweine
Brot, Salz und Olivenöl
üppig belegte Stullen
ganz viel Wein-Wissen
einen tollen Blick über die Elbe

Sichere dir dein Ticket für einen tollen Wein-Abend!

https://www.eventbrite.de/e/180793798117

Datum

Okt 28 2021
Vorbei!

Uhrzeit

7:00 pm - 10:30 pm

Mehr Info

Tickets
Kategorie
Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert