Junge Winzer im BESONDERS Laden! So war „Young Stories“ am 26.01.22

Die junge Winzer-Generation hat es uns ganz besonders angetan. 

Wir sind inspiriert von der Frische und Moderne, die sie sowohl im Wein als auch im Design verkörpern. Auch in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz machen sie so manch einem alten Hasen etwas vor!
Wir finden das ganz groß!

Und aus diesem Grund haben wir den jungen Winzern gleich ein ganzes Tasting gewidmet. 

Am 26.01.22 war es dann so weit. Johanna vom BESONDERS Laden in Eimsbüttel hat uns ihre gemütlichen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.
Danke, liebe Johanna! ♥

Die Gäste erwarteten 6 verschiedene Weine, eine leckere Brotzeit von New Breakfast und ganz viele Stories rund um die jungen Winzer.
Zwischendurch gab es dann auch die Möglichkeit bei Johanna im BESONDERS Hamburg ein wenig zu stöbern und zu shoppen.

Mehr Informationen zum BESONDERS Hamburg findet ihr auch bei Instagram:

Wir sind uns einig – junge Winzer sind es auf jeden Fall Wert, noch einmal Gegenstand eines Tastings zu sein.

Vielleicht ja dann mit dir!