Winetainment

Winetainment – der Abend mit Lena & Kerstin

Winetainment – Freude und Genuss mit Herz, Hirn & vollen Gläsern!

Du hast Lust endlich wieder neue Leute kennenzulernen, Weine und Stullen zu genießen und Dich dabei von spannenden (Wein)geschichten und Themen Talks unterhalten und inspirieren zu lassen?

Dann sei dabei: am Freitag, 08.April starten wir um 19 Uhr unseren zweiten Winetainment Abend in der wunderschönen factory Hammerbrooklyn rund ums Thema Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit!

Winetainment findet diesmal im Rahmen der Big & Growing Festivalwoche statt – aber steht jedem offen! Du musst kein Festivalbesucher/in sein.

Nachhaltigkeit und Sinn verkommen leider häufig zu gehaltlosen Phrasen und Buzzwords. Wir füllen nicht nur leere Gläser mit sinnvollen und nachhaltigen Tropfen, sondern dürfen auch von unserer tollen Expertin, Carolin Stüdemann, Geschäftsführerin von Viva con Agua, mehr dazu erfahren!

Lausche bei uns den Wein-Stories von Kerstin, wie auch Winzer/innen das Thema für sich entdeckt haben und leben! Insgesamt 4 tolle Weine und Winzer/innen haben wir dazu für euch ausgesucht. Gepaart mit einer Brotzeit wird somit auch für nachhaltigen Genuss gesorgt sein.

Genieße unsere Auswahl und schmecke Nachhaltigkeit im Weinglas!

Fix anmelden und dabei sein!

Tickets

Da es sich bei diesem Event um eine Kooperation handelt, ist es leider nicht möglich, Wein Stories Gutscheine hierfür einzulösen.

Im Vorfeld unserer ersten Winetainment-Veranstaltung waren wir im Frühcafé von Hamburg 1 eingeladen. Den Beitrag hierzu findest du hier!

Datum

Apr 08 2022
Vorbei!

Uhrzeit

7:00 pm - 10:30 pm

Kosten

59.00€

Mehr Info

Tickets

Labels

Winetainment

Veranstaltungsort

factory Hammerbrooklyn
Stadtdeich 2-4, 20097 Hamburg
Kategorie

Veranstalter

Wein Stories
Website
http://www.wein-stories.de
Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.